Eine der besten Fusspflege die ich bisher hatte. Krisztina kennt sich sehr gut aus und gibt nebenbei viele Tipps für die Pflege. Komme bestimmt wieder.
Pediküre
Andrea•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles Bestens, Amalia macht das schnell und sehr aufmerksam! Danke
Sugaring
Susi•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Fußpflege bei Kristina! Habe schon oft Fußpflegerin wechseln müssen da ich sehr empfindliche Haut und Nägel habe. Bei Kristina werde ich bleiben. Hatte schon 3 Behandlungen bei ihr und bin sehr zufrieden!