Medical Cosmetic by Dr. Gehl Bewertungen

Grinzinger Allee 15/DG03, Eingang Iglaseegasse, 1190 Wien, 1190 Austria

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
126 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war heute bei Julia fürs Lasern gegen meine Akne, war was ganz neues für mich und habe schon viel drüber gehört. Sehr coole Erfahrung und Julia ist eine sehr kompetente und liebe Person! Man fühlt sich richtig aufgehoben. Meine Haut fühlt sich schon viel besser an.
Ich wohne schon lange im 19. Bezirk und habe hier nie eine gute Gesichtsbehandlung gefunden. Durch Treatwell hab ich jetzt die Kosmetik bei Dr Gehl gefunden und hatte eine super Behandlung! Top zufrieden
Ich war bei der lieben Janine zum Lash-Lifting. Sie hat sehr sauber gearbeitet und war natürlich ein tolles Ergebnis! Mega Symphatische Mitarbeiter - komme gerne wieder.
Ich hatte Akneprobleme und wurde so toll beraten, welche Pflegeprodukte und Behandlungen dagegen helfen. Bin jetzt seit 3 Monaten in Behandlung und bekomme Kosmetikbehandlungen und Laserbehandlungen und meine Haut ist schon viel besser geworden! Dank Laser sind auch die Narben schon fast ganz verschwunden. Bin sehr zufrieden mit der Behandlung bei Julia und Janine und komme immer gerne wieder :)
Ich habe mich vom ersten Moment so wohl gefühlt, die Atmosphäre und die Lage des Salons ist perfekt! 🤩 wurde nett empfangen und bekam leckeren Kaffee. Ich kam zum Hydrofacial und werde auch gerne wieder kommen. Meine Haut ist super weich und hatte einen mega Glow nach der Behandlung. ✨ Janine ist einfach ein Goldstück und weiß was sie tut! Highly recommended 🏆🤍💫