Medical esthetic by Ardi Bewertungen

Reininghauspark 11/EG, 8020 Graz

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
172 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Unkomplizierte Buchung, sehr angenehmen Atmosphäre, sehr umsichtige Behandlung. Alles bestens!
Angenehme Atmosphäre in einem sehr gepflegten Studio! Überaus freundliche Mitarbeiterinnen und sehr hygienisch!
Hallo Ich konnte den Salon nicht finden. 1. die Straße ist nicht in meinem Navigationsgerät, aber eine so ähnliche.obwohl mein Auto erst 4. Jahre alt ist. 2. keine Nummer bei Treatwell hinterlegt. 3. nach langer Irrfahrt, fand ich die Telefonnummer des Salons über Google. 4. beim Telefonat mit dem Salon, wurde ich von einer schlecht sprechenden Frau abgespeist. Sie würde alles stornieren. 5. jetzt muss ich trotzdem zahlen. 6. ich bin Invalide und es gibt keine Parkplätze. 7. Abzocke
Salonantwort anzeigen
Ich habe mir bei Ardi die Lippen aufspritzen lassen und bin von dem Ergebnis einfach nur begeistert 🤩 Ardi ist unglaublich sympathisch und kompetent, eine wahre Meisterin. Ich kann das Studio wirklich jedem von ganzem Herzen weiter empfehlen. Danke für deine tolle Arbeit, Ardi. Ich komme auf jeden Fall wieder 😊.
Ich war das erste mal bei Ardi um meine Lippen zu machen und war dementsprechend nervös. Das hat sich aber gleich gelegt, da Ardi sehr genau auf alle Fragen eingeht und einem damit sofort die Angst nimmt. Die Behandlung selbst wurde sorgfältigst durchgeführt. Zudem ist Ardi super nett, humorvoll und einfühlsam wodurch ich mich durchgehend wohlgefühlt hab. Mit dem Ergebnis bin ich, nachdem die Schwellung zurückging, mehr als zufrieden. Freu mich schon auf den nächsten Termin - vielen Dank!
3
1
3
4
5
26
5