Ich habe eine Gesichtsreinigung vor einigen Wochen gebucht und war sehr zufrieden. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Barbara ist eine sehr freundliche und professionelle Person. Komme gerne wieder.
Behandelt von Birgit Rica Albrecht•Gesichtsbehandlungen
Sarah•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
🔝🔝🔝🔝wie immer
Behandelt von Birgit Rica Albrecht•Gesichtsbehandlungen
Feli•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliche und kompetente Behandlung.
Behandelt von Birgit Rica Albrecht•Gesichtsbehandlungen
Nina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Man merkt einfach die jahrelange Erfahrung und die Leidenschaft zum Beruf
Behandelt von Birgit Rica Albrecht•Gesichtsbehandlungen
Felicitas Kases-Salvenmoser•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine tolle Gesichtsbehandlung mit vorheriger kompetenter und angenehmer Beratung. Ich habe meinen Termin in vollen Zügen genossen und freu mich schon jetzt auf meinen nächsten!
Behandelt von Birgit Rica Albrecht•Gesichtsbehandlungen