Top Kosmetiksalon mit sehr freundlicher, kompetenter und professioneller Beratung durch Frau Rica-Albrecht! Habe ideale hochwertige Pflegeprodukte bekommen und das Ergebnis lässt sich bereits sehen. Gerne wieder!
Behandelt von Birgit Rica Albrecht•Gesichtsbehandlungen
Eva•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Beratung war kompetent, ausführlich und umfangreich. Meine Haut strahlt wieder, schon nach einer Gesichtbehandlung. Auch die Produkte finde ich sehr ansprechend und gut. Habe Proben mitbekommen und es wurde ausführlich erklärt wie und wann sie anzuwenden sind. Ich werde mir die Produkte bestimmt kaufen und auf jeden Fall wiederkommen. Danke!
Behandelt von Birgit Rica Albrecht•Gesichtsbehandlungen
Christina•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Rundum zufrieden, alle Erwartungen erfüllt. :-)
Behandelt von Birgit Rica Albrecht•Gesichtsbehandlungen
Michael•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
War das erste Mal dort; hat alles super geklappt; meine Haut ist rein und sauber wie sonst nie; gerne wieder!
Behandelt von Birgit Rica Albrecht•Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Herzlich und sehr kompetent !
Behandelt von Birgit Rica Albrecht•Gesichtsbehandlungen