Mélange Bewertungen

Schellinggasse 7, Lokal , 1010 Wien, 1. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
393 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
ich habe nichts an meinem besuch auszusetzen. alles hat gepasst. anastasia war sehr aufmerksam und ich habe mich sehr wohl dort gefühlt. werde auf jeden fall wieder kommen!
Salonantwort anzeigen
War ein super angenehmes Hydrafacial, hab es sehr genossen ☺️
Salonantwort anzeigen
Love everything there! Very professional. My skin looks much smoother & younger.
Salonantwort anzeigen
Man fühlt sich aufgehoben und sehr gut betreut. Es herrscht ein persönlicher und sehr freundlicher Umgang. Ich kann diesen Salon nur weiterempfehlen.
Salonantwort anzeigen
Wie immer großartig!