Mélange Bewertungen

Schellinggasse 7, Lokal , 1010 Wien, 1. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
393 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Excellent
Salonantwort anzeigen
Der beste Salon. Der bequemste Ort. Sie können jederzeit in naher Zukunft einen Termin vereinbaren. Ein Manikürist arbeitet sehr sorgfältig, effizient und schnell. Große Auswahl an Dienstleistungen und Farbtönen von Nagellacken und Gelen. Freundliches und nettes Personal.
Salonantwort anzeigen
I like and value the way how Melange treats its customers. Glad to have such a cool place to visit right in the heart of Vienna.
Salonantwort anzeigen
Tolles Team, man merkt das viel Liebe in den Salon gesteckt wurde. Alles ist neu und gepflegt. Hier behandelt man Kunden noch so wie es sein sollte. Ich bin mit dem Ergebnis meiner Nägel sehr zufrieden. Gerne wieder !
Salonantwort anzeigen