Mera Beauty 22

4,9
37 Bewertungen
Hirschstettner Str. 3, 1220 Wien, Österreich
Geöffnet Montag: 09:00 - 18:00
Nebenzeiten

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

4,9
37 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Das Salon ist sehr sauber . Die Kosmetikerin arbeitet sehr genau ist sehr freundlich. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Würde es weiter empfehlen.
🤗🔝
Einfach perfekt. Sehr einfühlsam, geschult, genau richtig. danke nochmal.
War alles perfekt
Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt 😊
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung
Medizinisch und zahnmedizinisch

Saloninfo

Mera Beauty 22
Hirschstettner Str. 3, 1220 Wien, Österreich

Verabschiede dich endgültig von lästigen Härchen – bei Mera Beauty 22 in Wien, 22. Bezirk wird dein Traum von glatter und gepflegter Haut wahr! Hier gibt es neben dauerhafter Haarentfernung, noch viele weitere schöne Behandlungen für Gesicht und Körper.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die Bushaltestelle Afritschgasse ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:

Inhaberin Raza arbeitet mit Leidenschaft und Erfahrung, um deine Wünsche zu erfüllen und perfekte Ergebnisse zu erzielen. Sie spricht Deutsch und Türkisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Stilvoll, entspannend, zum Wohlfühlen.
  • Expertise: Dauerhafte Haarentfernung und straffende Behandlungen.
  • Extras: Kostenloses WLAN und Getränke.
MoMontag
09:0018:00
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
10:0017:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe