Simply perfect - as always - I really appreciate it!
Gestylt von Hatis•
Extras FriseurAlle anzeigen
Werner•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sorgfältige und schöne Maniküre
Behandelt von Maryam Nageldesignerin,Fusspflegerin Geschäftführer Inhaberin•Gel Maniküre
Christiana•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Fr. Elisabeta ist eine sehr angenehme Friseurin die sofort weiss was ich möchte. Wurde noch nie enttäuscht, Sie zaubert aus meinem Haar immer wieder flotte Haarschnitte.
Gestylt von Elisabeta Damen Herren Friseurmeisterin•Damenhaarschnitt
Susanne•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
wie immer eine perfekt maniküre und pediküre bei Marjam
Behandelt von Maryam Nageldesignerin,Fusspflegerin Geschäftführer Inhaberin•