Ich hatte eine Gesichtsbehandlung mit Faden beim Nurco und ich bin begeistert. Er ist sehr professionell, genau und er hat sich sehr viel Mühe gegeben. Absolut empfehlenswert!
Behandelt von Nurco Master Damen und Herren Friseur•Haarentfernung mit Fadentechnik
Atussa•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wurde soo lieb empfangen und die Mitarbeiterinnen haben sich richtig Mühe gegeben <3
Behandelt von Maryam Nageldesignerin,Fusspflegerin Geschäftführer Inhaberin•Gel Pediküre
Diya•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
perkeft manikure wie immer danke- immer zufrieden
Behandelt von Maryam Nageldesignerin,Fusspflegerin Geschäftführer Inhaberin•Gel Maniküre
Kristina•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
perfekt vielen dank, sehr zufrieden wie immer 😊
Behandelt von Nurco Master Damen und Herren Friseur•Haarentfernung mit Fadentechnik