Behandelt von Maryam Nageldesignerin,Fusspflegerin Geschäftführer Inhaberin•Maniküre
Werner•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ganz großartig - wie immer - vielen Dank
Gestylt von Hatis•
Extras FriseurAlle anzeigen
Werner•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Toller, relativ neuer Salon auf der Praterstrasse, ich habe mich sehr wohl gefühlt, sehr sauber und hübsch eingerichtet. Die Pediküre war überdurchschnittlich gut.
Behandelt von Maryam Nageldesignerin,Fusspflegerin Geschäftführer Inhaberin•Gel Pediküre
Leena•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Gebucht. Vorab gezahlt. Pünktlich dran gekommen. Guter Schnitt.
Was will Mann mehr
Gestylt von Elisabeta Damen Herren Friseurmeisterin•Herrenhaarschnitt
walter•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super zufrieden
Gestylt von Elisabeta Damen Herren Friseurmeisterin•Damenhaarschnitt