Gestylt von Nurco Master Damen und Herren Friseur•Bart trimmen & rasieren
Christopher•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war alles gut, die Elisabeth ist sehr nett.
Gestylt von Hatis•Damenhaarschnitt
Katarina•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Leider hat die gebuchte Gesichts-Behandlung (45min) keine 20min gedauert und es wurden auch keine Handschuhe getragen. Die Person war nicht die, die hier angegeben wurde.
Behandelt von Maryam Nageldesignerin,Fusspflegerin Geschäftführer Inhaberin•Microdermabrasion
Katha•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wieder hat Fr. Elisabeta aus meinem Chaos Haar eine wunderschöne Frisur gezaubert !
Ich komme wieder
Gestylt von Elisabeta Damen Herren Friseurmeisterin•Damenhaarschnitt