Sehr gutes Service, mega zufrieden mit dem Ergebnis! Super freundlich, kulant und erfahren. :)
Behandelt von Elisabeta Damen Herren Friseurmeisterin•Augenbrauen zupfen
Meryem•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
In der Beschreibung ist von Hühneraugen die Rede. Dieses wurde leider nur sehr oberflächlich behandelt. Schade.
Der kosmetische Teil ist dagegen angemessen. Sehr freundlich und zuvorkommend.
Behandelt von Maryam Nageldesignerin,Fusspflegerin Geschäftführer Inhaberin•Pediküre
Sebastian•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Schnelle und unkomplizierte Terminverschiebung, sehr guter Bartschnitt, gerne wieder!
Gestylt von Elisabeta Damen Herren Friseurmeisterin•Bart trimmen & rasieren
Robert•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich lasse mir schon seit Jahren hier die Haare schneiden, die letzten Male immer bei Nurco. Fühle mich immer sehr wohl und bin mit dem Haarschnitt sehr zufrieden.
Gestylt von Nurco Master Damen und Herren Friseur•Herrenhaarschnitt
Alexander•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Spitze
Behandelt von Maryam Nageldesignerin,Fusspflegerin Geschäftführer Inhaberin•Gel Pediküre