Terminbuchungen werden abgeändert. Nach längerer Wartezeit wird es dann plötzlich doch der ursprüngliche Termin. Seltsame Geschichten als Verkaufsgespräch für eine Bioresonanzbehandlung um 120€.
Das Wasser für die Dampfbehandlung (Gesichtsbehandlung) stank nach abgestandenen alten Wasser. (Reste wurden zuhause von mir abgewaschen). Auf Sauberkeit wird nicht wirklich geachtet. Schmutzige Handtücher, Boden, Equipment usw.... (leider).
Von meiner Seite aus wird es keinen zweiten Besuch geben.
Gesichtsbehandlungen für TeenagerAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Großartig wie immer!!
Gel Maniküre
Marie•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war schon ein paar Male hier, sehr nett und kompetent. Heute Termin mit dem Meister, er ist dessen Name sehr würdig :-)
Flechtfrisuren
Jasmin•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Service ist schnell und gut. Die Angestellten sind sehr freundlich und die Atmosphäre angenehm. Ich komme gerne wieder!