Marlene war wie immer sehr freundlich und hat meine Füße sehr gut behandelt. Ich bin wirklich zufrieden, dennoch bleibt aufgrund der total unangebrachten und auch unverständlichen Unfreundlichkeit der Chefin ein bitterer Beigeschmack zurück. So behandelt man doch keine Kunden! Einfach inakzeptabel!
Pediküre
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Marlene ist wie immer sehr genau und liebevoll. Immer wider gerne
Pediküre
Stefan•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
..
Augenbrauen zupfen
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super gemacht! Sehr zufrieden :) Sehr empfehlenswert