Wimpernfärben, Augenbraun Formen mit Faden war sehr zufrieden mit dem Ergebnis!
Hand und Fußpflege mit Shellack hatte ich schon zwei mal. Adrienn ist sehr genau und ich gehe gerne wieder zu ihr.
Gel Maniküre
Karin•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr ordentlich gemachte Naegel, obwohl ein bisschen zu dick aufgetragen
Gel Maniküre
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gute Atmosphäre, Pünktlichkeit, sehr freundlicher Service, angenehme Behandlung, tolles Preis/Leistungsverhältnis!
Pediküre
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
wie immer alles super !
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Very precise, clean and fast! Would recommend to anyone!