Wurde gleich beim Reinkommen (ich war das 1. Mal dort) sehr unfreundlich von der Chefin gefragt, was ich denn da will. So etwas ist mir noch nie passiert und ich war dementsprechend baff. So begrüßt man doch keine Kunden!
Zur Behandlung selbst: ich hab eine Pediküre gebucht und bin auch gleich drangekommen. Dazu wird man in einen kleinen Raum hinter den Friseurteil des Geschäfts geführt. Marlene war sehr nett, sanft und hat mir auch Tipps gegen meine trockene Haut gegeben.
Pediküre
Tanja•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Keine Wartezeit, flotte und genaue Behandlung bei einem super Preis!
Augenbrauen zupfen
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top!
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Marko ist ganz freundlich und super aufmerksam. Ist einfach Top! Kann ich herzlich weiterempfehlen!