Meine Fersen waren danach rauer als vor der Pediküre.
Lange Wartezeiten zwischen den Behandlungen, da oft an 2 Kunden gleichzeitig gearbeitet wird.
PediküreAlle anzeigen
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden.
Pediküre
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr guter Barber
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mir wurden die Augenbrauen mit dem Faden modelliert, da ich von Wachs, Harz etc. immer Ausschläge bekomme. Hati hat sich Zeit genommen und ich bin wirklich zufrieden, dass sie meine Augenbrauen gebändigt hat.
Werde wieder hingehen!