Die Pediküre war super!
Leider wurde mein Termin ohne Absprache um 15 Minuten vor verschoben, dadurch hatte die Kosmetikerin Zeitstress und hat die nächste Kunden parallel gemacht - sie hat das allerdings super kompensiert. Es wäre nur super gewesen, wenn man mich kontaktiert hätte und gefragt hätte, ob ich früher kommen kann
Pediküre
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Marco hat mich wie immer mit einem modischen Haarschnitt gerettet. Bin sehr zufrieden und die Haare fallen wieder gut.
Damenhaarschnitt
Jacqueline•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlicher Service, tolles Preis/Leistungsverhältnis!