Es wurde schlussendlich mit der Fadentechnik gearbeitet und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden!
Damen Waxing - Gesicht
Teresa•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Team! Alle sehr freundlich, kompetent und zuvorkommend!!Kann nur weiterempfehlen! ❤️
Behandelt von Maryam Nageldesignerin,Fusspflegerin Geschäftführer Inhaberin•Nägel auffüllen
Gerda•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Superhappy und wunderbar zufrieden ~ vielen Dank für den Termin
Gestylt von Hatis•Bart trimmen & rasieren
Werner•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Beste Pedi und Mani die ich jemals hatte. Wir haben uns gegen Lack und nur polieren entschieden und meine Füße und Hände sahen noch nie so gepflegt und einfach natürlich schön aus! Ich komme gerne wieder- danke liebe Maryam!
Behandelt von Maryam Nageldesignerin,Fusspflegerin Geschäftführer Inhaberin•
Japanische ManiküreAlle anzeigen
Leena•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Leider wurde die Hornhaut nicht so gut entfernt wie schon bei anderen Pediküren. Die Farbe des Shellac war sehr schön, jedoch lief der Shellac in die Ränder und hat sich dementsprechend auch leider früh gelöst, ausserdem hatte ich einige blutende Stellen in der Nagelhaut.
Behandelt von Maryam Nageldesignerin,Fusspflegerin Geschäftführer Inhaberin•Pediküre