Termin hat 10 Minuten später begonnen als vereinbart, und die Pediküre hat dann leider auch keine 45 Minuten gedauert sondern 30 Minuten. Trotzdem TOP Arbeit von Adrienn. Nur die Musik war bei diesem Besuch nicht optimal und hat mir nicht gefallen. Deutscher Gangster Rap hilft nicht wirklich zum Entspannen. Komme trotzdem jederzeit wieder.
Gel ManiküreAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schöne Maniküre
Maniküre
sabine•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hat alles gepasst.
Gel Pediküre
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Nägel
Gelmodellage
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war super zufrieden und habe mich sehr wohl gefühlt