Gestylt von Elisabeta Damen Herren Friseurmeisterin•Herrenhaarschnitt
Karl•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bei Maryam bin ich immer voll zufrieden. Meine Mutter auch. Wir kommen schon seit mehr als 2 Jahren zur Podologischen Pediküre. Immer super! Maryam ist auch sehr süß und lustig!!😝
Behandelt von Maryam Nageldesignerin,Fusspflegerin Geschäftführer Inhaberin•Pediküre
Iris•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Pediküre war wie immer perfekt! Dank Maryam habe ich immer gepflegte Füße! 🌸
Behandelt von Maryam Nageldesignerin,Fusspflegerin Geschäftführer Inhaberin•Pediküre
Aycan•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
War alles super und hat ohne Probleme funktioniert
Gestylt von Elisabeta Damen Herren Friseurmeisterin•Dauerwelle
Julia•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Perfekt durchgeführte Fußpflege
Behandelt von Maryam Nageldesignerin,Fusspflegerin Geschäftführer Inhaberin•