Vielen Dank für deine tolle Arbeit! Die Wimpern sehen sehr natürlich und gleichmäßig aus. Ich fühle mich super wohl damit. Deine ruhige Art und Präzision haben mir sehr gefallen. Ich komme gerne wieder!
Behandelt von Maryam Nageldesignerin,Fusspflegerin Geschäftführer Inhaberin•Wimpernverlängerung
Altantuya•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank für deine tolle Arbeit! Die Wimpern sehen sehr natürlich und gleichmäßig aus. Ich fühle mich super wohl damit. Deine ruhige Art und Präzision haben mir sehr gefallen. Ich komme gerne wieder!
Behandelt von Elisabeta Damen Herren Friseurmeisterin•Wimpernverlängerung
Altantuya•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Great service as always. Clean, helpful, and very friendly! Thank you so much.
Behandelt von Maryam Nageldesignerin,Fusspflegerin Geschäftführer Inhaberin•Damen Waxing - Gesicht
SS•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
👍👍👍
Gestylt von Elisabeta Damen Herren Friseurmeisterin•Bart trimmen & rasieren
Stefan•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden. Ich wurde sehr freundlich aufgenommen und sehr gut behandelt. Sie sind auf meine Wünsche eingegangen und das Beste daraus gemacht
Behandelt von Maryam Nageldesignerin,Fusspflegerin Geschäftführer Inhaberin•Gel Pediküre