Tut mir echt leid, aber für das Geld könnte man bisschen mehr als nur Gel entfernen bekommen
Behandelt von Maryam Nageldesignerin,Fusspflegerin Geschäftführer Inhaberin•Entfernung des Nageldesigns
Martina•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war gut und effektiv
Behandelt von Maryam Nageldesignerin,Fusspflegerin Geschäftführer Inhaberin•Pediküre
As•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Sila hat es großartig gemacht! Ich war nach einer Operation in der Bewegung eingeschränkt und sie musste manchmal etwas improvisieren, was absolut unproblematisch war und das Ergebnis war so schön wie immer. Vielen Dank dafür!
Pediküre
Katarina•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles gut, komme wieder
Gestylt von Nurco Master Damen und Herren Friseur•Herrenhaarschnitt
Paul•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer super schönes Ergebnis. Ich komme immer gerne zum Augenbrauen zupfen.
Behandelt von Elisabeta Damen Herren Friseurmeisterin•