Mery Beauty - Trillerpark Bewertungen

Trillergasse 4 im EKZ Trillerpark, 1210 Wien, Österreich

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
269 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bin sehr enttäuscht war für ein Wimpernlifting das ist über treat well gebucht habe dort.Gebucht hatte ich das ganze OHNE Färben kurz vor der Behandlung wurde mir dann dazu geraten und ich dachte ja 4 € mehr oder weniger kann nicht schaden. Ergebnis des Wimpernliftings war nicht sehr berauschend aber was soll man erwarten wenn sie zum liften das billigste Set von Amazon verwendet. Schlussendlich habe ich dann statt 4 Euro ( wie es auf TW steht) 10 Euro nur fürs Färben gezahlt. ABZOCKER!
Die Atmosphäre war leider gar nicht das, was man sich bei einer Kosmetikbehandlung wünscht, keine Entspannung, stattdessen kann man jedes Gespräch außerhalb der Kabine mithören. Während der Behandlung wird kaum bis gar nicht erklärt, was jetzt gemacht wird, plötzlich spürt man einen spitzen Gegenstand im Gesicht, es wäre gut, wenn man das dem Kunden kurz vorher sagen würde.
super toll service
Über die Homepage habe ich erfahren, das Mery Bald auch Kosmetikbehandlungen anbietet. Auch hier hat mich das aonline Marketing überzeugt. Online sieht man welche Angebote es gibt und wie viel Zeit ich dafür frei halten soll.
Behandlung war in Ordnung, ich hatte eine Gesichtsbehandlung Complete gewählt. Ich wurde gefragt ob ich ein Micro Needling Behandlung möchte (ohne mich zu informieren dass dies STATT der gebuchten Behandlung wäre und dass es teurer ist). Es wurde im Nebengeschäft umgebaut und sehr laut geredet, sehr störend. Nach 1h (statt 1,5) war ich fertig und habe was anderes bekommen als gebucht. Plus zwei Tage ein rotes Gesicht (wurde nicht davor aufgeklärt). Schade. Eher nicht mehr.