Das Waxing war sehr gut. Es wurde sauber und sehr genau gearbeitet. Danke!
Damen WaxingAlle anzeigen
Nilu•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles sehr gut gemacht
Behandelt von Sarah •Damen Waxing
Bernhard•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Gesichtsbehandlung war wie jedes Mal super. Wie immer hat man sich sehr viel Mühe gegeben und ist individuell auf mich eingegangen. Gerne jederzeit wieder
Behandelt von Sarah •Gesichtsbehandlungen
Verena•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Großartig! Eine ganz klare Empfehlung!
Ich hab in der Vergangenheit sehr große Probleme gehabt mit meinem Kosmetikbesuch. Hier war das ganz anders. Es wurde sehr gut auf mich und meine Haut eingegangen und Empfehlungen geteilt.
Behandelt von Sarah •Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung