Ich hatte meine allererste Gesichtsbehandlung und Sarah hat mich gut beraten und ich wurde nicht enttäuscht. Sie hat mir alle Schritte der Behandlung erklärt und mir auch Pflegetipps für zuhause mitgegeben. Sie hat durchwegs hygienisch und sauber gearbeitet. Manchmal hat man Geräusche aus dem Einkaufszentrum gehört was aber nicht weiter gestört hat.
Die nächste Behandlung wird schon gebucht. :-) DANKE Sarah
Behandelt von Sarah •Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Dagmar•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War ein sehr angenehmer Besuch. Hatte Sorge, dass ich nachdem Microneedling aussehe wie eine Tomate. Aber war alles gut. 😇
Behandelt von Sarah •Micro-Needling
Claudia H.•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sarah hat wie immer fantastische Arbeit geleistet
Behandelt von Sarah •Damen Waxing - Gesicht
Julia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Rafi ist sehr einfühlsam und erklärt dabei was sie macht. Bin sehr zufrieden und habe gleich wieder gebucht.