Behandelt von 🌸Sosdar•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Magdalena•vor 19 Tagen
Verifizierte Bewertung
Also ich bin total begeistert, es werden meine Wünsche erfüllt, es wird sauber und genau gearbeitet. Sowie ich mir das vorstelle.
Ich komme sehr gerne wieder .
Behandelt von 🌸Nairy•Nägel auffüllen
Nicole•vor 20 Tagen
Verifizierte Bewertung
Shima hat die Nägel wieder großartig gemacht .
Ich bin sehr zufrieden:)
Behandelt von 🌸Samira•Naturnagelverstärkung
Daniela•vor 21 Tagen
Verifizierte Bewertung
Barbara war wie immer großartig, Ihr fällt immer was ein, und sie hat es wie immer perfekt gemacht!!
Behandelt von 🌸Barbara•Nägel auffüllen
Eva•vor 22 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr empfehlenswert! Ich war mit meinem Termin super zufrieden – alles war sehr angenehm, professionell und sorgfältig. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und komme sicher wieder.