Ich bin sehr zufrieden und werde immer herzlich begrüßt und bin so glücklich mit meinen Nägeln
Behandelt von 🌸Barbara•Nägel auffüllen
Sylvia•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top Arbeit und Meinung weil ich mich zwischen 2farben nd entscheiden konnte und sympathische Mitarbeiter
Behandelt von 🌸Kati•Nägel auffüllen
Samira•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr pünktlich kompetent, freundlich, geht sehr auf die Wünsche ein. Bin sehr zufrieden und bin schon öfters hier gewesen. Lass mir auch immer wieder Gutscheine zu diversen Anlässen schenken. Bin sehr zufrieden.
Behandelt von 🌸Nora•Nägel auffüllen
Brigitte Sohs-K.•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die beste Salon und Frauen. Ich bin sehr zufrieden und ich will immer in Mery Nails Citygate und Westbanhof züruck kommen. :)