War mein erster Termin dort, bisschen Wartezeit aber noch im Rahmen. Ergebnis gefällt mir und ich würde wieder kommen.
Behandelt von 🌸Nairy•Gel Maniküre
Wallner R.•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin schon öfter da gewesen und komme eigentlich immer wieder. Die Nägel halten gut und sehen nicht künstlich aus.
Behandelt von 🌸Sosdar•Extras Nagelstudio
Kostic•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Shima hat es toll gemacht 🌸 Alles in allem eine gute Erfahrung. Termin hat gepasst, Mitarbeiterin war freundlich und das Ergebnis ist ordentlich geworden.
Behandelt von 🌸Samira•Gel Maniküre
Sanni•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
War zum Auffüllen dort und bin zufrieden rausgegangen. Es wurde sauber gearbeitet und die Form passt, auch wenn es ein bisschen länger gedauert hat. Danke 🙏