Sehr freundlicher Empfang, keine Wartezeit beim Termin, komme sicher wieder.
Pediküre
Manuela•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin mit fr. Gabi sehr zufrieden
Extras Nagelstudio
Lacroix•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden
Pediküre
Barbara•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung an sich war gut, aber es wäre toll, wenn die Mitarbeiterinnen nicht krank arbeiten würden bzw. müssten (es haben mehrere herumgehustet, nicht nur eine konkrete). Das ist für sie selbst sicher nicht angenehm, und auch für die Kundinnen, die sich eine Erkältung in so einem direkten Kontakt auf jeden Fall einfangen können. Ich komme deswegen bestimmt nicht wieder.
Behandelt von 🌸Sarah U.•Pediküre
Anonym•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Den salon kann man nur weiter empfehlen einfach super