Die Pediküre wurde Sehr gut gemacht es wurde sauber und ordentlich gearbeitet. Würde immer wieder hingehen.
Behandelt von 🌸Sarah U.•Pediküre
Dani•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden !!! Regina ist flott sauber und macht das bestens !!! und es dauert auch nicht lange habe kein langes Sitzfleisch
Behandelt von 🌸Regina•Nägel auffüllen
Doris•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Behandlug bei Sarah wie immer großartig. Meine Pediküre blieb über 6 Wochen lang in einwandfreiem Zustand, ohne abzusplittern, was mir das 1. Mal passiert ist. Kann nur weiter Sarah empfehlen!
Behandelt von 🌸Sarah U.•Pediküre
Karolina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super freundlich und die Nägel sind soo perfekt...
Behandelt von 🌸Nairy•Nägel auffüllen
Marina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr nett und kompetent. Sehr freundlich. Danke