Gabi ist einfach fantastisch, kompetent und schnell. Sie halt Ihren Platz sauber und fragt immer nach ob was wehtut. Während der Pedi gibt es Kaffee, Wasser und eine Massage 👍🏽
PediküreAlle anzeigen
Irene•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super würde ich weiterempfehlen 🥰🥰😊
Behandelt von 🌸Sarah U.•Pediküre
Caroline•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden
Behandelt von 🌸Souzan•Pediküre
Österreicher•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Habe mich sehr wohl gefühlt bei Mery Nails. Alle Mitarbeiter sind sehr lieb. Komme wieder 😊