Hab wieder wunderschöne Nägel!
Danke liebe Nairy! 😊
Behandelt von 🌸Nairy •Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Barbara•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich komme sehr gerne zu Nairy.
Sie ist sehr nett & freundlich!
Behandelt von 🌸Nairy •Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Barbara•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nairy ist wie immer sehr bemüht & freundlich!
Behandelt von 🌸Team •Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Barbara•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach super, zum Weiterempfehlen😊👍 Sehr nett und angenehme Atmosphäre
Behandelt von 🌸Gabi •Pediküre
Nadja•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Insgesamt war der Besuch und die Behandlung gut. Für ein noch positiveres Feedback wünsche ich mir, dass mir beispielsweise etwas zu trinken wie Wasser oder Kaffee oder etwas zum Lesen angeboten wird.