Ich bin immer zufrieden. Mit Nairy kann mann nicht falsch machen. Alles bestens! Danke Nairy!
Behandelt von 🌸Nairy •Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Ana•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War zum dritten Mal da und war wieder super. Komme gern wieder!
Theresa•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War zum dritten Mal da und war wieder super. Komme gern wieder!
Theresa•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War zum dritten Mal da und war wieder super. Komme gern wieder!
Theresa•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hab eine Stunde warten müssen, hatte nicht die Nageldesignerin die ich ausgewählt hatte. Sie hat nicht ordentlich die Nagelhaut entfernt, grob gearbeitet. Viele Schnittwunden die entstanden sind die nicht beachtet wurden und mit Aceton übergossen wurden. Das Ergebnis wurde zwar schön aber halt nicht was ich wollte. Würde trotzdem gerne die anderen Kolleginnen kennenlernen und wieder kommen.