Maniküre war super gut und Souzan sehr nett.
Werde wieder kommen!
Sarah•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles gut wie immer! Mitarbeiterin sehr freundlich, angenehme Atmosphäre
Behandelt von 🌸Regina •Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Catharina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe schon seit Monaten zu Mery Nails und kann es nur weiter empfehlen. Top Nageldesignerin und kommunikativer als die letzten Studios wo ich war 😅 sehr gute Arbeit 👏