Behandelt von 🌸Nairy •Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Aida•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super Maniküre!
Behandelt von 🌸Layal •Maniküre
Saugaat•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Dame beim Empfang ist jedes Mal super nett. Die Arbeit der Nageldesignerin war schnell und sauber, jedoch wirkte sie genervt und unfreundlich, wodurch ich mich leider nicht wohlgefühlt habe - schade.