Waren recht schnell fertig und die Nägel waren schön gefeilt worden :)
Behandelt von 🌸Nairy •Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Nur•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich hatte eine Auffüllung mit Acryl und super tollem Muster und bin mehr als nur zufrieden mit dem Endergebnis von meinen neuen Nägeln. Ich komme gerne wieder :)
Behandelt von 🌸Gabi •
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Sabrina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Personal ist freundlich aber Termine sind knapp gesetzt und kurz gehalten,anscheinend sehr gut gebucht , ist mir persönlich ein wenig zu stressig gewesen - sonst alles top
Behandelt von 🌸Layal •Pediküre
Sandra•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie jedes Mal alles super! Ich komme wieder
Behandelt von 🌸Souzan •Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen