Sehr schöner Salon und sehr freundliches Personals.
Bissi zu offen der Salon, jeder kann reinsehen (egal welche Behandlung, bei der Fußpflege ist man durch einen Vorhang geschützt).
Sonst zum empfehlen.
Behandelt von 🌸Nairy •Maniküre
Sascha•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bemüht und gut gearbeitet. Bin zufrieden mit dem Preis-Leistungsverhältniss
Behandelt von 🌸Layal •Pediküre
S. •vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach nur zufrieden - komme immer wieder gerne.
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Nicole•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war alles gut, nur dadurch das eine Kundin vor mir zu spät kam, kam es zur einer halben Stunde Verspätung. Ansonsten das Ambiente und der Service war sehr gut.