War das 2. mal bei Kahti die Nägel machen und muss sagen, wie immer toll.
Die Nägel sehen Top aus 👍
Behandelt von 🌸Kati•Nägel auffüllen
Daniela•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Perfekte Pediküre
Behandelt von 🌸Sarah U.•Pediküre
Maria•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr genau, sauber, keine langen Wartezeiten
Behandelt von 🌸Kati•Nägel auffüllen
J.•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine tolle Erfahrung bei Mery Nails & Beauty. Nour war sehr freundlich, sanft und professionell. Sie hat meine Füße sehr gründlich gereinigt. Ich habe mich wohlgefühlt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Sehr empfehlenswert!