Toller Salon mit sehr netten MitarbeiterInnen 👍 Werde öfters kommen und kann ich weiterempfehlen!!
Behandelt von 🌸Nour•Pediküre
Claudia•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super gewesen!
Behandelt von 🌸Layal•Gel Pediküre
Nicole•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine Pediküre ohne Skalpell mit Lack . Sarah war wie immer sehr genau und meine Füße fühlen sich wieder fantastisch an und mit dem Nagellack sind sie wieder herzeigbar 😉
Behandelt von 🌸Sarah U.•Pediküre
Katharina•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super tolle Nägel liebes Personal einfach toll
Behandelt von 🌸Nora•Nägel auffüllen
Karin•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super wie immer, Saubere Arbeit! Komme immer wieder zu euch !