Ich bin sehr zufrieden! Nora hat die Maniküre wirklich schön und sehr gründlich gemacht. Sie arbeitet sorgfältig, sauber und nimmt sich Zeit für jedes Detail. Das Ergebnis ist top – absolut empfehlenswert!
Behandelt von 🌸Nora•Maniküre
Zita•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war alles super, wie immer. Danke! Ich bin sehr zufrieden mit der professionellen und sorgfältigen Nagelpflege. Das Team ist freundlich, aufmerksam und arbeitet sehr präzise. Ich komme immer wieder gerne und kann den Service nur weiterempfehlen.
Behandelt von 🌸Nairy•Nägel auffüllen
Carmen•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sondern war wieder super! Sehr genau und meine Nägel schauen top aus 👍🏼👍🏼👍🏼
Behandelt von 🌸Sosdar•Nägel auffüllen
R.•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr professionelle Organisation, verlässliche Rückrufe und Terminvergaben. Freundliches und gut geschultes Personal. Alles sehr sauber. Kann ich wirklich weiterempfehlen.
Behandelt von 🌸Sosdar•Maniküre
Sabine•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war heute bei Nour Pediküre. Sehr sehr empfehlenswert Die bemüht sich sehr. Bin sehr zufrieden 👌🏻 alles top Arbeit👍🏼