I am satisfied with how the nails turned out in terms of shape, but I have a lot of cuts on my cuticles. However, the lady that applied the gel and finished the nails wasn’t the one that prepped them and made the cuts, but the whole experience was still uncomfortable. The hygiene and Desinfektion of materials is non existent. Not a single time I was sprayed with desinfectant, there was always dust and I was a witness how the tools from one liebt were immediately used on another - no cleaning.
Behandelt von 🌸Nora•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Stefani•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles top und bestens, Fühl mich sehr wohl bei Nora
Behandelt von 🌸Nora•Nägel auffüllen
Manuela•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich schätze die Herzlichkeit und Professionalität der Damen schon seit Jahren sehr und kann das Studio nur weiterempfehlen. Vielen Dank an alle!
Behandelt von 🌸Nairy•Nägel auffüllen
Renate•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit Petra , sie ist sehr nett, geht sehr auf meine Bedürfnisse ein, arbeitet sehr schnell sowie sauber und genau. Einfach top!
Behandelt von 🌸Petra•Nägel auffüllen
Nicole•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin wie immer sehr zufrieden, Sarah arbeitet sehr genau und gewissenhaft, das Ergebnis ist top👌🏼