Alles bestens 😍😍😍😍😍 komme wieder! Nora ist die beste
Behandelt von 🌸Nora•Nägel auffüllen
Denise•vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles top wie immer!!
Behandelt von 🌸Nora•Nägel auffüllen
Denise•vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sosdar (Maniküre) und Sarah U. (Pediküre) sind absolut super!
Gel ManiküreAlle anzeigen
Andrea•vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wollte meine Nägel auffüllen lassen und die MA hat beim Entfernen festgestellt dass 2 meiner Nägel sich verfärbt hatten. Vor 6 Wochen war ich bei einer anderen MA. Ein Pilzbefall wurde vermutet. Mir war mir eine neuerliche Gelnägel Behandlung zu riskant und es wurde nur der Rest der alten Gelnägel entfernt.
Beim Abfeilen ist leider auch zu viel Nagel weg gefeilt worden. Meine Nägel sind jetzt total empfindlich.
Schade, insgesamt ein unbefriedigendes Erlebnis
Behandelt von 🌸Barbara•Entfernung des Nageldesigns