Behandelt von 🌸Sosdar•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Kora•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich liebe meine Nägel! Barbara hat eine sehr saubere Arbeit geleistet :)!
Behandelt von 🌸Barbara•Gel Maniküre
Bea•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Nora ist ein absoluter Schatz und bemüht sich immet sehr.
Behandelt von 🌸Nora•Nägel auffüllen
Winter•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
War sehr bemüht,
Behandelt von 🌸Aisan•Nägel auffüllen
Ingrid•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr modern und zweckmässig eingerichtet angenehme Atmosphäre mit Sitzgelegenheit das gesamte Personal ist sehr freundlich wenn auch die Deutschkenntnisse begrenzt sind.
Ich komme gern wieder. Für Senioren gibt es Sonderpreis.