Ich buche nur mehr bei Ingrid, sie ist einfach die Beste für meine Füße und etwas "eigenwilligen" Zehennägel und somit freue ich mich jetzt schon wieder auf den nächsten Termin.
Behandelt von 🌸Ingrid•Pediküre
Sandra-Melanie•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden. Sarah arbeitet sehr ordentlich und ist sehr bemüht :-)!!
Behandelt von 🌸Sarah U.•Pediküre
No•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Nora macht ihre Arbeit gut. Ich war zufrieden mit der Maniküre.
Behandelt von 🌸Nora•Maniküre
Esther•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die podologische Fußpflege und Shellak waren gut. Große Farbauswahl. Und ich finde die Massage Sitze toll.
Behandelt von 🌸Sarah U.•Pediküre
Daniela•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich gehe immer wieder gerne dort hin, ohne Bedenken, Nägel halten super!