Geh schon länger in dieses Studio zur Fusspflege meistens bin ich im Trillerpark weil es in Wohnnähe ist.Wenn imein Wunschtermin dort nicht frei ist,geh ich in die City Gate. War äußerst zufrieden, meine Fusspflegeri war sehr freundlich, kompetent und genau 👍werde sie sicher nochmals buchen. Danke
Behandelt von 🌸Layal•Pediküre
Sigrid•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Allles bestens
Behandelt von 🌸Barbara•Nägel auffüllen
Magdalena•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Einfach super!
Behandelt von 🌸Barbara•Nägel auffüllen
Nina•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gute und professionelle Fusspflege. Gerne wieder.
Behandelt von 🌸Sarah U.•Pediküre
Renate•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Layal wie immer herzlich fürsorglich und ordentlich!!!!