Ich fühle mich sehr wohl in diesem Saloon. Mitarbeiter sind sehr freundlich .Ingrid arbeitet wirklich professionell und sieht wenn die Füße Probleme haben. Immer eine tolle Behandlung 👍👍👍
Behandelt von 🌸Ingrid•Pediküre
Regine•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Petra ist eine sehr liebe, einfühlsame Person, sie hat den sensiblen Zustand meiner Nägel genau richtig behandelt, mich immer gefragt, ob alles in Ordnung ist und ist auf Wünsche eingegangen. Durch Zufallzuteilung beim Termin buchen, bin ich bei Petra gelandet. Ich werde meinen nächsten Termin direkt bei ihr buchen. Petra, weiter so!
Behandelt von 🌸Petra•Maniküre
Joanna•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles top wie immer !!!
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Sabine•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden mit Layal. Sie macht ihre Arbeit sauber und professionell