Alles ist recht gut gelaufen, beginnend mit der einfachen Buchung bis zum Abschluss der Behandlung. Man wird freundlich empfangen, es gibt gute Atmosphäre und man fühlt sich wohl. Nette, freundliche Bedienung, professionelle Behandlung.
Behandelt von 🌸Layal•Pediküre
Anton•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Gute Behandlung
Behandelt von 🌸Petra•Naturnagelverstärkung
j•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bi. Sehr zufrieden!
Nägel auffüllen
Silvia•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Petra hat die Nägeln genau so umgesetzt wie ich es gewollt habe. 👍
Behandelt von 🌸Petra•Nägel auffüllen
Tina•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten Mal bei Barbara. sie hat sauber gearbeitet das Ergebnis war schön. Sie hat mich jedoch einmal mit dem Fräser verletzt. aua aber halb so wild