Sehr freundliches Team,schnell einen Termin erhalten,keine Wartezeit und saubere Pediküre bekommen. Ich komme auf jeden Fall wieder.Man merkt sofort das,dass Fräulein eine geschulte Fußpflegerin ist und eine Menge wissen,an medizinischer Kompetenzen besitzt.
Behandelt von 🌸Layal•Pediküre
Martina•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gute arbeit ich komme immer wieder!
Behandelt von 🌸Layal•Pediküre
Manuel•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Fbfkxlccmxmxmxmdmdmssmymxldldmxmymymymymy
Behandelt von 🌸Layal•Pediküre
Yvonne•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden und komme gerne wieder 😃
Behandelt von 🌸Aisan•Pediküre
Monika•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
freundliches Personal, schöne Nägel, angenehme Atmosphäre und angenehme Stimmung